Unsere E-Jugend

Großes 93er-Jugend-Hallenturnier!

In Kürze endet die diesjährige Freiluft-Saison sowohl der Aktiven im Amateur-Fußball als auch der Kinder und Jugendlichen. Aber es droht keine fußballlose Zeit: Vielmehr fällt bereits am 2. und 3. Dezember 2017 der Startschuss für die Hallensaison 2017/2018. Den Anfang macht das große, vom 1. Hanauer FC 1893 ausgerichtete Turnier für U 13-, U 15-, E- und F-Jugendmannschaften in der August-Schärttner-Halle.

Vor genau einem Jahr veranstaltete die Jugendabteilung der 93er erstmals dieses Turnier, und es war ein voller Erfolg. Dank der Unterstützung durch eine ganze Reihe einheimischer Sponsoren, die auch diesmal wieder mit von der Partie sind, dank vieler fleißiger freiwilliger Helfer, vor allem der Eltern der Jugendspieler von Hanau 93, lief alles perfekt ab und fühlten sich sowohl die Teilnehmer als auch ihre Betreuer und Angehörigen sowie die Zuschauer sehr wohl in „Hanaus gut‘ Stubb“ in Bezug auf den Hallensport.

„Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf tollen Jugendfußball und auf eine super Stimmung in der August-Schärttner-Halle“, sagen die Organisatoren vom HFC, Adolfo Alonso und Ersoy Yalcin. Dem beigefügten Bildmotiv sind die wichtigsten Daten zu entnehmen; die Spielpläne der unterschiedlichen Altersklassen werden dann an den Turniertagen in der Halle veröffentlicht. Fußball-Fans aus Hanau und Umgebung- herzlich willkommen beim großen 93er-Jugend-Hallencup 2017!

Jugendspielplan Samstag

Jugendspielplan Sonntag