20. Hanauer Hallenmasters

20. Hallenmasters

20. Hanauer Hallenmasters - die Schiedsrichtervereinigung Hanau lädt am 20. und 21. Januar 2018 in die August-Schärttner-Halle, um für einen guten Zweck Fußball zu spielen. Für das erlesene Feld sind die Verbands- und Gruppenligisten sowie die Tabellenführer der KOL und der Kreisliga A des Fußballkreiseses Hanau gesetzt. Die übrigen Plätze wurden in vorab ausgewählten Qualifikationsturnieren vergeben.

Das Motto des Turniers wird auch in diesem Jahr heißen: "Fußballer spielen und spenden für behinderte Menschen". Der Erlös aus dieser Veranstaltung geht auch in 2018 an die Lebenshilfe Hanau e.V.

Weitere Infos, wie die endgültige Zusammensetzung der Gruppen und der Spielplan, folgen. Die Auslosung der Gruppen findet am Mittwoch, den 10. Januar statt.

Wir wünschen uns allen schon mal einen fairen Turnierverlauf und jede Menge Spaß am schönsten Sport der Welt.