Alle wünschen ihm gute Besserung: Kopf hoch, Olli!

Wenn’s im Spiel mal eng wird, hört man seine Stimme über den ganzen Platz: „Weiter! Weiter! Immer weiter!“ Er ist mit Leib und Seele 93er. Er liebt seine Mannschaft, seine Jungs, und er gibt alles für sie. Nun rufen wir ihm zu: „Weiter, Olli! Immer weiter!“ Denn unseren Mannschaftsbetreuer Oliver „Olli“ Woitas hat ein heimtückischer Virus schlimm erwischt.

Seit Mitte der Woche liegt Olli nun schon in Hanau im Krankenhaus.
Ein böser Virus zwang ihn in die Knie und daraus wurde sogar eine Lungenentzündung.
Mittlerweile ist Olli auf dem Weg der Besserung; Giovanni Fallacara, Jürgen Hüge und Andi Baake konnten sich davon bei einem Besuch an seinem Krankenbett überzeugen.

Sie überbrachten Olli die Genesungswünsche der Mannschaft und der gesamten HFC-Familie. Und wir alle drücken die Daumen, dass Olli rechtzeitig zum Start in die neue Verbandsliga-Saison fit wird und wieder seine Jungs betreuen kann.