Auch unsere Zweite startet ins Jahr 2018:

Auswärts in Heldenbergen!

Am Sonntag, 11. März 2018 rückt das Auswärtsspiel unserer 2. Mannschaft in der Hanauer Kreisliga A in den Blickpunkt, da unser Verbandsliga-Team bereits am Freitag Abend (20 Uhr) in Bad Vilbel antritt. Angepfiffen wird die Begegnung auf dem Rasenplatz in 61130 Nidderau-Heldenbergen, Büdinger Straße um 15 Uhr.

„Wir sind mit der Vorbereitung auf die restliche Saison insgesamt sehr zufrieden“, resümiert Giovanni Fallacara den aktuellen Stand der Dinge. Und weiter: „Da geht ein Team mit vielen jungen Spielern an den Start. Wir sind gespannt darauf, was sie an den noch verbleibenden Spieltagen der Saison 2017/18 reißen werden.“

Die Ausgangssituation für das Spiel bei der Heldenberger Viktoria ist ziemlich klar: Während Hanau 93 II auf Platz 6 der Tabelle liegt und (bei einem bis zwei Spielen Rückstand auf die führenden Teams, je nachdem, mit wem man vergleicht) auf einen Ausrutscher der „Vorderleute“ hofft und lauert, ist die Situation der Gastgeber am kommenden Sonntag genau umgekehrt: Sie liegen auf Rang 12 (von 15 Teams) und müssen aufpassen, nicht noch in die Abstiegszone hineingezogen zu werden.

Wer also am Sonntag nach Heldenbergen fährt, um HFC II dort zu unterstützen, den erwartet sicher ein interessantes Spiel zweier Mannschaften, für die es noch um einiges geht. Und auch hier gilt: Forza HFC!