Der Erste erhielt lebenslänglich

Felix Aust lebenslang Mitglied bei Hanau 93!

Seit Kurzem und in Verbindung mit dem großen 125jährigen Vereinsjubiläum in 2018 bietet der FC Hanau 93 seinen Mitgliedern (und solchen, die es gerne werden möchten) etwas ganz Besonderes und Außergewöhnliches an: die lebenslange Vereinsmitgliedschaft für einen einmaligen und symbolischen Beitrag von 1893 Euro! Am Montag (26. Juni 2017) war es dann soweit: Felix Aust erhielt aus den Händen von Frank Feuerriegel (1. Vorsitzender des HFC) und Adi Alonso (2. Vorsitzender) als erster seine Urkunde zur lebenslangen Mitgliedschaft bei Hessens ältestem Fußballverein.

Der Trainingsauftakt der 1. Mannschaft sowie eine gemeinsame Tagung aller Führungsgremien des FC Hanau 93 bildeten den Hintergrund und zugleich würdigen Rahmen zur Überreichung des Dokuments. Felix Aust war zuvor bereits „normales“ Vereinsmitglied und ist bei jedem Spiel der 93er mitten unter den „Supporters“ zu finden.

Felix war der Erste, der sich für das Angebot der lebenslangen Mitgliedschaft gegen den Einmalbeitrag von 1893 Euro entschied; mittlerweile sind vier weitere Vereinsmitglieder bereits seinem Beispiel gefolgt- einer davon der Ehrenvorsitzende des 1. Hanauer FC 1893, Heinz Blum.

In Kürze wird Hanau 93 die lebenslange Mitgliedschaft auch (Noch-) Nicht-Mitgliedern anbieten; der Verein wird darüber auf seiner Homepage (www.fc-hanau93.de) informieren, sowie auf seiner Facebook-Seite und seiner App. Übrigens erwartet die „Lebenslänglichen“ eine besondere VIP-Behandlung im Rahmen der Aktivitäten im Jubiläumsjahr 2018, beispielsweise bei Kartenreservierungen im Rahmen besonderer Freundschaftsspiele aus Anlass des 125jährigen Vereinsgeburtstags.

Felix Aust lebenslang Mitglied bei Hanau 93!

Bildlegende: Von links- Frank Feuerriegel, Felix Aust, Adi Alonso