Die Baugesellschaft Hanau bei den 93ern:

Mit Werbebanden auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage!

Mit der Baugesellschaft Hanau und dem 1. Hanauer FC 1893 reichen sich zwei Partner die Hände, die in der Brüder-Grimm-Stadt tief verwurzelt sind. Die Baugesellschaft ist ab sofort auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage werblich präsent, mit 10 laufenden Metern Bandenwerbung.

Seit gut 75 Jahren gibt es die Baugesellschaft Hanau. Sie war maßgeblich daran beteiligt, dass nach den verheerenden Zerstörungen der Stadt im 2. Weltkrieg möglichst schnell möglichst viele Bürger wieder ein Dach über dem Kopf erhielten. Mittlerweile vermietet und verwaltet sie im östlichen Rhein-Main-Gebiet weit über 4.000 Wohnungen.

Ansprechpartner für den HFC waren und sind der Geschäftsführer der Baugesellschaft Hanau, Herr Jens Gottwald, sowie die Marketing-Leiterin Frau Alexandra Kovacs-Jungbauer. Beide trafen sich mit Giovanni Fallacara an der Kastanienallee, um die neu installierten Werbebanden persönlich und vor Ort in Augenschein zu nehmen.

Hanau 93 freut sich sehr darüber, dass im Jahr des 125-jährigen Vereinsjubiläums ein weiteres Hanauer Traditionsunternehmen dem Kreis seiner Unterstützer beigetreten ist und freut sich auf eine langfristige, angenehme und für beide Seiten förderliche Zusammenarbeit.

Baugesellschaft Hanau