Die Kickers kommen-

Karten-Vorverkauf hat begonnen!

Das verspricht ein richtiges Fußball-Spektakel zu werden: Das Freundschafts- und Jubiläumsspiel gegen die Offenbacher Kickers am Freitag, 6. Juli 2018. Anstoß auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage ist um 19 Uhr. Der Karten-Vorverkauf dafür hat begonnen.

Die Main-Derbys zwischen HFC und OFC haben eine über 100-jährige Tradition. Für die Kickers war es selbstverständlich, im Jahr des 125-jährigen Vereinsjubiläums des 1. Hanauer FC 1893 zu einem Freundschaftsspiel an die Kastanienallee zu kommen. Beide Teams werden zu diesem Zeitpunkt in den Vorbereitungen für die Saison 2018/2019 stecken und die Gelegenheit nutzen, vor allem ihre Neuzugänge zu präsentieren und zu testen. Hanau 93, als ambitionierter Verbandsligist, will den Regionalligisten Kickers Offenbach herausfordern und ein gutes Resultat erzielen.

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf einheitlich 7 Euro, an der Tageskasse 8 Euro. Umgehen Sie eine lange Warteschlange vor der Kasse am 6. Juli- kaufen Sie jetzt schon Ihre Eintrittskarte in der Geschäftsstelle des FC Hanau 93 bzw. bei der Fa. Igenico; Sie finden beide an der Kastanienallee 75 in Hanau (Heinrich-Sonnrein-Sportanlage).

Kreispokalsieg