Die Kickers kommen:

organisatorische Hinweise!

Herzlich willkommen zum Jubiläumsspiel gegen Kickers Offenbach am Freitag, 6. Juli 2018 um 19 Uhr auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage, Kastanienallee 75! Damit an diesem Abend alles reibungslos und vor allem sicher klappt, hier ein paar wichtige Hinweise.

Für alle Zuschauer ist der über die Frankfurter Landstraße zu erreichende Eingang geöffnet (vgl. Schaubild). Ordner und Sicherheitskräfte stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Die Einfahrt an der Kastanienallee steht aus Sicherheitsgründen ausschließlich den Spielern beider Mannschaften und dem Schiedsrichter-Team zur Verfügung. Die Parkberechtigungen der Verbandsliga-Saison 2017/2018 haben keine Gültigkeit mehr und werden deshalb an diesem Tag nicht akzeptiert. Bitte parken Sie Ihren Pkw auf dem Parkplatz der Otto-Hahn-Schule an der Kastanienallee (vgl. Schaubild) oder kommen Sie mit dem Öffentlichen Nahverkehr zum Spiel, beispielsweise mit der Buslinie 5 der Hanauer Straßenbahn AG. Alternativen: Mit der Linie 1 z. B. ab Hauptbahnhof oder ab Freiheitsplatz bis zum Beethovenplatz fahren und dann (ca. 10 Minuten) zu Fuß zur Heinrich-Sonnrein-Sportanlage. Oder Sie nehmen die Linie X57 Richtung Frankfurt/Enkheim mit Halt direkt am Sportplatz (bzw. Otto-Hahn-Schule).

Nutzen Sie die Vorteile des Karten-Vorverkaufs zu diesem Spiel! Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf einheitlich 7 Euro, an der Tageskasse 8 Euro. Umgehen Sie eine lange Warteschlange vor der Kasse am 6. Juli- kaufen Sie jetzt schon Ihre Eintrittskarte in der Geschäftsstelle des FC Hanau 93 bzw. bei der Fa. Igenico; Sie finden beide an der Kastanienallee 75 in Hanau (Heinrich-Sonnrein-Sportanlage). Öffnungszeiten: montags bis freitags von 8.00 bis 16.30 Uhr; Ansprechpartner: Herr Michael Kilian. Sie können auch telefonisch Karten vorreservieren (06181-9195666) oder per E-Mail (Info@igenico.de), um Wartezeiten zu vermeiden. Eine weitere Alternative: Sie überweisen den Betrag für die gewünschte Anzahl an Eintrittskarten an den Förderverein FC Hanau 93. IBAN: DE43506500230000120824. Als Verwendungszweck bitte angeben: Ihren Vornamen und Namen, OFC-Tickets VVK. Dann können Sie Ihre Karten am 6. Juli an einer separaten Anlaufstelle auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage (Zugang über die Frankfurter Landstraße) ohne lange Wartezeit in Empfang nehmen.

Die Tageskasse wird am 6. Juli ab 15.30 Uhr geöffnet sein; ab 16.45 Uhr stehen sich ein aus Spielern der 1. und der 2. Mannschaft des HFC kombiniertes Team und die SG Bruchköbel gegenüber.