Die „Lilien“ im Stadion-

organisatorische Hinweise!

Der FC Hanau 93 freut sich riesig auf das Jubiläumsspiel gegen den Zweitbundesligisten SV Darmstadt 98 am Sonntag, 8. Juli 2018 im Herbert-Dröse-Stadion (Anstoß: 16 Uhr; Einlass ab 13 Uhr; im Vorspiel ab 13.30 Uhr stehen sich die Traditionsmannschaften beider Clubs gegenüber). Damit alles an diesem Tag möglichst reibungslos abläuft, hier einige organisatorische Hinweise.

Das Herbert-Dröse-Stadion ist sehr gut mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen.

Mit dem Bus: Vom Hauptbahnhof (oder aus der Innenstadt) mit der Linie 1 Richtung Hohe Tanne bis zum Bahnhof Wilhelmsbad.

Mit der Bahn: Regionalbahn aus Aschaffenburg über Hanau Richtung Frankfurt oder aus Frankfurt über Maintal und Hanau Richtung Aschaffenburg – Ausstieg an der Station Hanau-Wilhelmsbad.

Von unserem Heimatsportgelände, der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage, mit der HFC-Vereinsgaststätte „13ter Mann“ bis zum Stadion ist es ein ca. 15-minütiger gemütlicher Spaziergang durch den Wald.

Besuchern, die mit dem PKW anreisen, empfehlen wir den Parkplatz an der Hochstädter Landstraße gegenüber dem Bahnhof Wilhelmsbad.

Anfahrt von Norden/Osten: A45 bis Hanauer Kreuz, A66 bis Hanau-Nord, anschließend Beschilderung Wilhelmsbad folgen.
Anfahrt von Westen: A66 bis Abfahrt Hanau-West, anschließend Beschilderung Wilhelmsbad folgen.
Anfahrt von Süden: A3, Abfahrt Hanau, B45, Innenstadtring Hanau, Beschilderung Wilhelmsbad folgen.

Erwerben Sie Ihre Eintrittskarten im Vorverkauf! Eintrittspreise Vorverkauf / Tageskasse:

Stehplatz € 9,- / € 11,-

Tribünensitzplatz € 11,- / € 13,-

VIP-Karte € 60,- (limitierte Anzahl von 50 Stück)

Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt für einen Stehplatz.

Jugendliche (14- 17 Jahren) bezahlen € 5,- für einen Stehplatz.

Umgehen Sie eine lange Warteschlange vor der Kasse - kaufen Sie besser jetzt schon Ihre Eintrittskarte in der Geschäftsstelle des 1. Hanauer FC 1893 bzw. bei der Fa. Igenico! Sie finden beide an der Kastanienallee 75 in Hanau (Heinrich-Sonnrein-Sportanlage). Öffnungszeiten: montags bis freitags von 8.00 bis 16.30 Uhr. Ansprechpartner: Herr Michael Kilian. Sie können auch telefonisch (06181-9195666) oder per E-Mail (info@igenico.de) Karten vorreservieren, um beim Einlass längere Wartezeiten zu vermeiden.