Gönner, Fan und Förderer:

Michael „Mio“ Grosch 60 Jahre jung!

Er ist schon seit Jahrzehnten HFC-Fan. Er unterstützt den Verein, wie und wo immer er kann. Ohne ihn wäre in den letzten Jahren vieles nicht möglich gewesen, was sich letztlich in der sportlichen Aufwärts-Entwicklung beim FC Hanau 93 niedergeschlagen hat. Auf der Sponsorentafel des Fördervereins „Goal“ prangt sein Name am größten- aus gutem Grund. Nun wurde ein Herzblut-93er ein Sechziger: Herzlichen Glückwunsch, Michael „Mio“ Grosch zu Deinem 60. Geburtstag!

Nach dem Training am Mittwoch, 6. September 2017, feierte „Mio“ Grosch zusammen mit seinen Jungs, der 1. Mannschaft von Hessens ältestem Fußballclub. Die Spieler überreichten ihm ein eingerahmtes HFC-Trikot mit der Rückennummer 60 mit ihren Unterschriften als Geburtstagspräsent.

„Mio Grosch ist immer für Hanau 93 da. Immer, wenn man ihn braucht. Wenn nichts mehr hilft, dann hilft unser Mio. Das ist uns in der Sportlichen Leitung sehr bewusst, und das wissen auch unsere Spieler, bei denen Mio allerhöchste Wertschätzung findet“, so Giovanni Fallacara, der Michael Grosch auch als den „mit Abstand größten Gönner und Förderer von Hanau 93“ bezeichnet. Und hinzufügt. „Mit Mio Grosch habe ich persönlich auch einen sehr vertrauten Freund bei Hanau 93 gefunden. Mio ist einfach ein großartiger Mensch. Man genießt es immer, mit ihm zusammen zu sein.“

Mio Grosch wird seinem HFC auch zukünftig die Treue halten und ihn unterstützen- und freut sich auf weitere sportliche Erfolge seiner 93er!

Mio Grosch´s 60. Geburtstag