1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

Große Ehre für „unseren“ Ervin Skela:

Markenbotschafter der Frankfurter Eintracht!

Nicht nur die Eintracht-Fans, sondern auch die HFC-Supporters verehren ihn längst als „Fußballgott“. Seine herausragenden Leistungen im Meisterschaftsjahr 2016/17 sichern ihm einen Ehrenplatz in der Liste legendärer Fußballer, die das Trikot von Hessens ältestem Fußballverein jemals getragen haben oder noch tragen. Und durch seinen früheren Verein Eintracht Frankfurt wurde ihm nun eine besondere Ehre zuteil: Die SGE ernannte Ervin Skela unlängst zu einem ihrer Markenbotschafter!

Den würdigen Rahmen dazu lieferte der deutsche Sportpresseball, der am 4. November dieses Jahres in der Alten Oper zu Frankfurt stattfand. Hier stand Ervin zusammen mit anderen früheren Größen der Eintracht auf der Bühne: u. a. mit den Weltmeistern Jürgen Grabowski und Bernd Hölzenbein, mit Bundesliga-Rekordspieler Charly Körbel oder mit Trainer-Legende Dragoslav „Stepi“ Stepanovic.

Der 1. Hanauer Fußballclub 1893 e. V. gratuliert Ervin Skela ganz herzlich zu dieser ehrenvollen Berufung.

Sportpresseball

 

 

Geschäftsstelle
1. Hanauer Fußball Club 1893 e.V.
Kastanienallee 75
63454 Hanau

06181 5089179
06181 5073427
info@fc-hanau93.de

Geöffnet: Mo-Fr von 8-16 Uhr

Partner