Große Fußball-Sammlerbörse am 09. Juni in Gelnhausen-Roth

Hanau 93 ist Kooperationspartner - Schätze und Schätzchen gesucht!

Am 9. Juni 2018 findet im Gelnhäuser Stadtteil Roth bereits die 17. Internationale Fußball- und Sportsammlerbörse in der Kinzighalle statt (ab 9 Uhr). Aus Anlass seines 125-jährigen Vereinsjubiläums ist der FC Hanau 93 als Kooperationspartner mit Verkaufstisch und einer Sondertombola vor Ort. Die avisierten Einnahmen dienen der Unterstützung der vielfältigen 93er-Jubiläumsaktivitäten.
Angeboten wird an 120 Tischen/Ständen alles, was im Fußball- und Sportbereich gesammelt wird:

Briefmarken und Belege, Sport-Philatelie, Stadion-Ansichtskarten, Anstecknadeln, Pins, Fan-Schals, Eintrittskarten, Wimpel, Trikots, Fußballalben, Fußball-Literatur aller Art, Plakate, Autogramme, Poster,
Spielprogramme, Panini- und andere Sammelbilder, Sammelalben von ARAL, Bergmann u.a., Aufnäher von Vereinen und Fan-Clubs, Gläser, Fan-Zeitungen, und vieles andere mehr!
Auch die Bereiche Olympia, Eishockey, Motorsport, Radsport, Skispringen und alle anderen Sportarten von A bis Z werden vertreten sein.
Internationale Beteiligung mit Sammlern aus Belgien, Luxemburg, Niederlande, Frankreich, Schweiz, usw.
Eine der größten Fußball- und Sportsammlerbörsen in Europa!

Und nun unsere große Bitte an alle 93er-Fans und 93er-Sympathisanten: Wer hat Utensilien, die er für Hanau 93 zur Sammlerbörse zur Verfügung stellen kann? Welche Gegenstände lagern seit Jahren unbeachtet auf dem Dachboden, Schublade oder Keller und könnten die Sammlerherzen in Roth erfreuen? Bitte nachschauen und dann Jürgen Rollmann benachrichtigen. Das 93-Aufsichtsratsmitglied, Leiter des 93er-Festausschusses und früheren Fußballprofi (Werder Bremen, MSV Duisburg) erreichen Sie telefonisch (0171 / 41 31 548) und per Mail (jrollmann@web.de). Europapokalsieger Jürgen Rollmann (1992 mit Werder Bremen) wird in Roth persönlich anwesend sein und auch Autogrammwünsche erfüllen.

Zum Abschluss der Sammlerbörse gibt es auf dem Sportplatz von Melitia Roth noch ein Fußballspiel der besonderen Art: Um 15.30 Uhr spielen die Traditionsmannschaften von Kickers Offenbach (OFC-Waldis) und Hanau 93 mit vielen Fußball-Legenden aus der Region gegeneinander!