Hessenligist kommt:

Zweite Runde im Hessenpokal ausgelost!

Mit der SpVgg. 03 Neu-Isenburg wurde dem 1. Hanauer FC 1893 für die zweite Runde im Hessenpokal ein ebenso starker wie attraktiver Gegner zugelost. Die Begegnung mit dem Hessenligisten findet am Mittwoch, 15. August 2018 um 19 Uhr auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage an der Kastanienallee statt.

Ab der 3. Runde kommen dann die Teams der Regionalliga sowie Drittligist SV Wehen Wiesbaden hinzu- Motivation genug, am 14.8. alles hineinzuhauen, um im Pokalwettbewerb weiterzukommen.

Das für den folgenden Tag angesetzte Verbandsliga-Punktspiel bei Rot-Weiß Darmstadt wird höchstwahrscheinlich verlegt werden, da, so unser Sportlicher Leiter Giovanni Fallacara, „der Pokalwettbewerb Vorrang gegenüber der Meisterschaftsrunde hat“. Wir informieren darüber, sobald die Terminabstimmung stattgefunden hat. Natürlich wird es auch rechtzeitig vor dem 14.8. eine ausführliche Vorschau auf den Pokalhit gegen Neu-Isenburg geben.