Highlights von einem besonderen Highlight:

Bewegte Bilder vom U 19-Länderspiel in Hanau!

Die Vergabe des U 19-Länderspiels gegen die Schweiz durch den Deutschen Fußball-Bund an Jubilar FC Hanau 93 war sicher ein ganz besonderes Highlight im Jahr des 125. Vereins-Geburtstags. Bei herrlichem Fußballwetter und perfekter Organisation durch die Sportliche Leitung und durch die Jugendabteilung des HFC war das Spiel mit allem Drum und Dran ein Riesen-Erlebnis für alle, die am 7. September 2018 vor Ort im Herbert-Dröse-Stadion waren.

Sie können nun nochmals die Höhepunkte des Spiels und der gesamten Veranstaltung erleben, ebenso natürlich alle, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht im Stadion sein konnten. Hier ist der Link zu DFB.TV:

Ein Dankeschön an den DFB, der den 1. Hanauer FC 1893 mit dieser Aufgabe betraute, und ein Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen dieses Fußball-Festes beigetragen haben!

U19-Länderspiel