Land Rover Auto Center Milinski:

Neuer Partner des FC Hanau 93!

Mit dem Bruchköbeler Autohaus und Land Rover-Vertragshändler Auto Center Milinski GmbH hat der FC Hanau 93 einen weiteren Partner hinzugewonnen. Die neue Partnerschaft mit dem Anbieter exklusiver SUVs (=Geländewagen) wird bereits beim nächsten Verbandsliga-Heimspiel am Sonntag (15. April 2018) gegen Eintracht Waldmichelbach sichtbar: Auto Center Milinski hat 12 laufende Meter Werbefläche in den beiden Boxen für Trainer und Auswechselspieler auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage gebucht!

Sollte Ervin Skela bei dieser Begegnung auflaufen können, wird ein weiteres Merkmal der Partnerschaft zu sehen sein: Ervin fährt seit wenigen Tagen einen Land Rover vom Auto Center Milinski! Giovanni Fallacara, der den Kontakt zum Bruchköbeler Land Rover-Vertragshändler herstellte, verkündet stolz: „Das Paket, das das Auto Center für Ervin geschnürt hat, ist schon außergewöhnlich. Das wird aber sicherlich auch in anderen Fällen so möglich sein.“

Ansprechpartner für die 93er im Auto Center Milinski ist der Chef persönlich, Herr Volker Milinski. Seit über 45 Jahren bereits ist die Firma Milinski Service- und Handelspartner von Land Rover, des Herstellers besonders exklusiver und hochwertiger Fahrzeuge. Und nun auch Partner des ältesten hessischen Fußballclubs, des FC Hanau 93- auf gute, für beide Seiten fruchtbare Zusammenarbeit!