Ran an die Pfeifen:

Lehrgang der Hanauer Schiedsrichter-Vereinigung!

Die Schiedsrichter-Vereinigung Hanau lädt ein zum Neulingslehrgang vom 6. bis 23. September 2017. Das ist die große Chance für fußballbegeisterte junge Menschen, ihren Lieblingssport nicht nur von draußen, aus der Zuschauer-Perspektive, zu erleben, sondern mittendrin im Geschehen zu sein.

Zugleich tut man (bzw. frau) auch seinem Verein, dem FC Hanau 93, dadurch etwas Gutes, denn jeder Fußballverein ist dazu verpflichtet, Schiedsrichter abzustellen- ansonsten drohen sogar Strafen. Wie bei den Aktiven, so ist natürlich auch bei den Schiedsrichtern ein Aufsteigen in höhere Spielklassen möglich. Mit Ehrgeiz, Fleiß und Talent kann der Weg durchaus bis in die Bundesliga und dann sogar auf die große internationale Fußballbühne führen.

Auf der Homepage der Schiedsrichter-Vereinigung Hanau (www.SRVGG-Hanau.de) finden sich alle weiteren Infos dazu, einschließlich des Downloads für das Anmeldeformular.

Also: Ran an die Pfeifen und angemeldet!