Saran Immobilien:

Saran Immobilien

Partner und Sponsor des FC Hanau 93!

Saran Immobilien- eine ausgezeichnete Adresse in Hanau, wenn es um Immobilien geht. Immobilien vermieten oder verkaufen?  Sie suchen eine Immobilie zu mieten oder zu kaufen? Oder suchen Sie ein Grundstück oder eine Gewerbeimmobilie? Mit genauer Marktkenntnis und einer kundenorientierten Philosophie ist Saran Immobilien schon seit vielen Jahren im Großraum Hanau tätig. Aber auch überregional und in Österreich tätigt Saran-Immobilien viele seiner Geschäfte. Immer getreu dem Firmenmotto: Zuerst der Mensch, dann die Immobilie. Und mit Hessens ältestem Fußballverein, dem 1. Hanauer FC 1893, ist Saran Immobilien ebenfalls bereits seit mehreren Jahren partnerschaftlich verbunden.

Saran Immobilien hat den Erfolgsweg der 93er in den letzten beiden Jahren mit seiner Unterstützung und seinem Sponsoring aktiv begleitet. Mit dem Aufstieg in die Verbandsliga Hessen-Süd (ab der Saison 2017/18) hat Saran Immobilien zugleich sein Engagement weiter gesteigert- laut Giovanni Fallacara, Sportlicher Leiter des FC Hanau 93, nahezu verdreifacht. Im Eingangsbereich der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage prangt seit einiger Zeit ein auffälliges Werbebanner mit Informationen über das Unternehmen (vgl. Bild). Und unsere Spieler tragen den Saran-Schriftzug auf den Rücken ihrer Sportbekleidung.

„Wir sind Saran Immobilien für sein großzügiges Engagement bei Hanau 93 äußerst dankbar. Ebenso für die immer vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit, speziell mit Herrn Marco Saran als unserem Ansprechpartner. Wir können Saran Immobilien gerne und jederzeit weiterempfehlen, wenn  es um das Kaufen, Verkaufen, Mieten und Vermieten privater und gewerblicher Immobilien geht“, so Giovanni Fallacara weiter.

Sie erreichen die Hanauer Niederlassung von Saran Immobilien unter 06181-3007953 (Festnetz) bzw. mobil unter 0157-73333880. Im Internet: www.saran-immobilien.de. Und Sie finden die Niederlassung in der Konrad-Adenauer-Straße 40, 63450 Hanau.