Saubere Sache-

Ausbildung bei Igenico

Ausbildung bei Igenico!

Aufruf an alle jungen 93er, die noch keinen Ausbildungsplatz haben, jedoch einen suchen: Hier ist die beste Gelegenheit für Euch- in der Firma unseres Sportlichen Leiters, Giovanni Fallacara- in der Firma Igenico!

Igenico sucht sowohl Auszubildende zur Bürokauffrau/-mann als auch für den Beruf der/des Gebäudereinigerin/Gebäudereinigers.

Giovanni Fallacara: „Ich besetze im August 2018 insgesamt fünf neue Stellen.
Zwei kaufmännische und drei Handwerkslehrstellen. Seit kurzem beschäftige ich auch einen Handwerksmeister, der zugleich Gutachter ist. Bei uns kann man also eine Menge lernen und sich für eine berufliche Zukunft fitmachen!“

Igenico- das ist ein junges Team von 27 Personen und beschäftigt aktuell auch fünf Auszubildende. Deine aussagekräftige Bewerbung sendest Du an info@igenico.de, zu Händen Geschäftsführer Giovanni Fallacara.