Turnier um den „retax-Hanau-Cup“

Turnier um den „retax-Hanau-Cup“:
93er sind dabei!

Vom 14. bis 16. Juli 2017 kämpfen und spielen sechs Vereine im Hanauer Herbert-Dröse-Stadion um den „retax-Hanau-Cup“. Es geht um einen großen Wanderpokal sowie attraktive Geldpreise für die vier bestplatzierten Teams.

Unsere Jungs starten am Freitag, 14. Juli um 19.45 Uhr gegen Viktoria 1913 Kahl, die nach einer Relegationsrunde aus der bayrischen Landesliga abgestiegen ist. Kahl will mit Macht zurück in die Landesliga und hat sich u.a. mit vier Spielern aus der Bayernliga verstärkt.

Weiter geht’s am Samstag, 17. Juli, um 15 Uhr gegen SV Germania 1912 Dettingen. Die Germania belegte in der vergangenen Saison zwar nur einen Mittelplatz in der Kreisliga Aschaffenburg, hat sich aber ebenfalls für die neue Spielzeit erheblich verstärken können.

Zwei hochinteressante Tests gegen komplett unbekannte Gegner; die Spiele gehen über 2x je 20 Minuten. Am Sonntag ab 13 Uhr dann die Halbfinals der Gruppensieger und –zweiten, bevor um 16 Uhr das Spiel um Platz 3 beginnt und um 17 Uhr das Finale angepfiffen wird; dann geht es über die volle Distanz von 2x 45 Minuten.

Das Turnier wird eine erste Standortbestimmung nach etwa der Hälfte der Saisonvorbereitung darstellen; in der Finalrunde am Sonntag heißen die Gegner dann (sofern unser Team die Finalspiele erreicht) VfR Kesselstadt, Türk Gücü Hanau und/oder Gastgeber SC 1960 Hanau. Moderate Eintrittspreise, Unterhaltung für Alt und Jung, Einlagespiele und Bewirtung runden das Drei-Tages-Programm ab.

Turnier um den „retax-Hanau-Cup“