Vor dem Derby-Kracher:

Öffentliche Spielersitzung bei Hanau 93!

Zum ersten Mal in der langen Vereinsgeschichte des FC Hanau 93 wird es am morgigen Freitag (4. August 2017) eine öffentliche Spielersitzung geben. Mitglieder, Fans, alle Fußball-Interessierten sind herzlich eingeladen, sich kurz vor dem Derby-Kracher am Sonntag (6.8., 18.15 Uhr im Herbert-Dröse-Stadion) beim SC 1960 Hanau dazu die brandheißesten Infos zu holen.

Gegen 21 Uhr wird die 1. Mannschaft des HFC nach ihrem Abschlusstraining in der Vereinsgaststätte an der Kastanienallee 75 (Heinrich-Sonnrein-Sportanlage) zum Abendessen eintreffen; zuvor findet dort die erste öffentliche Spielersitzung statt.

Dies wird in Zukunft in jeder Woche freitags abends nach dem Training so sein: öffentliche Spielersitzung ab 21 Uhr, im Anschluss daran gemeinsames Abendessen. Natürlich werden die Trainer und die Sportliche Leitung auf das jeweils bevorstehende Spiel eingehen und wird es einen Dialog mit den Spielern geben. Auch anwesende Fans können das Wort ergreifen, und sie können gerne im Anschluss an die Spielersitzung zusammen mit der Mannschaft zu Abend essen (zu überschaubaren Preisen).

Hanau 93 steht nicht nur für Tradition, sondern auch für Transparenz und Offenheit. Die erste öffentliche Spielersitzung ist ein weiterer Schritt auf diesem Weg, und wer diesen Weg mitgehen und dabei unsere Spieler auch etwas näher kennenlernen möchte, ist dazu herzlichst eingeladen.

Erste öffentliche Spielersitzung, und das unmittelbar vor dem ersten Meisterschaftsspiel der neuen Verbandsliga-Saison, dem Derby bei 1960 Hanau: das Highlight vor dem Highlight!