Willkommen daheim:

Matej Bulic ist zurück bei Hanau 93!

Wenn 93er-Eigengewächse wieder den Weg zurück an die Kastanienallee finden, ist das immer ein ganz besonderer Grund zur Freude. So einer ist auch Matej Bulic: Er kickte schon bei den „Bambini“, der G-Jugend, für den FC Hanau 93, und nun, nach Umwegen über Offenbach, Frankfurt, Bruchköbel, Alzenau, Stuttgart und Ostheim, ist er zu seinem Heimatverein zurückgekehrt. Doch der Reihe nach:

Matej hatte in der B- und A-Jugend von Bayern Alzenau gespielt, mit der er auch Hessenmeister wurde. Dann kehrte er zum HFC zurück, kam aber nicht sehr oft zum Einsatz, weil ihn schon bald eine unangenehme und langwierige Verletzung (Schambeinentzündung) plagte.

Danach ging er aus beruflichen Gründen für ein halbes Jahr nach Stuttgart. Nach seiner Rückkehr von dort ist er wieder zu Hause und (glücklicherweise) vollkommen gesund.

Derzeit bekommt Matej ein vierwöchiges intensives Aufbautraining. Spielpraxis wird er sich zunächst in der Kreisliga A bei unserer 2. Mannschaft holen.

Richtig weg war Matej nie gewesen- er war z. B. immer Mitglied in der WhatsApp-Gruppe unserer 1. Mannschaft und hat so seine Kontakte stets gepflegt. Dementsprechend war das Hallo groß, als er am Dienstag (5.9.) erstmals wieder im Training erschien. Und: Auch seine Spielberechtigung lag ununterbrochen beim FC Hanau 93- Matej wäre es auch in Stuttgart nie in den Sinn gekommen, für einen anderen Verein als „seine 93er“ aufzulaufen.

Matei Bulic kann im Mittelfeld auf allen Positionen spielen, vor allem aber in der Offensive.

Willkommen daheim, Matej- auf geht’s. Forza HFC!

Matej Bulic