Tabellenführung souverän behauptet:

Zweite gewinnt 4:1 beim SV Wolfgang!

Auch Mitaufsteiger und Kreisliga-Meister SV Wolfgang konnte die 2. Mannschaft des FC Hanau 93 nicht stoppen: Auf der Sportanlage „In den Tannen“ hieß der verdiente Sieger am Sonntag, 24.11.2019 am Ende 93 II. Mittlerweile stehen nach 18 Spielen 40 Punkte zu Buche. Dennoch bleibt das Rennen um die Tabellenspitze der Kreisoberliga Hanau spannend, denn auch die Konkurrenz aus Bischofsheim und Kesselstadt siegte; auch Eintracht Oberissigheim, deren Lokalderby gegen Niederissigheim abgesagt wurde, ist bei einem Spiel Rückstand noch ganz dicht dran.

In Wolfgang brachte HFC-Torjäger Jaouad El Kaddouri seine Farben nach einer Viertelstunde in Front; nur eine Minute später der Ausgleich durch Vittorio Mancari. Ein Eigentor von Jeremy Levy bescherte dann den 93ern die erneute Führung (25.).

In der 2. Halbzeit war es dann Onur Bulut vorbehalten, mit einem Doppelpack für die Entscheidung zu sorgen (72. und 82. Spielminute). Schlussendlich ein ungefährdeter und verdienter Sieg der Gashi-Truppe, die sogar kurz vor der Halbzeitpause einen Foulelfmeter vergab- Kenan Ferguson war gefoult worden, Angelo De Carvalho scheiterte am Keeper des SV Wolfgang.

Am Sonntag (1. Dezember 2019) empfängt unsere 2. Mannschaft um 12 Uhr auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage Germania Niederrodenbach. Im Hinspiel im Rodenbacher Waldstadion hatte es am 18. August ein dramatisches 3:3 gegeben. Mit 32 Punkten rangieren die „Spargelgermanen“ aktuell auf Rang 6 der KOL-Tabelle- da kommt also keine Laufkundschaft, sondern ein gestandener Gegner an die Kastanienallee, gegen den erneut eine starke Leistung her muss, soll der „Platz an der Sonne“ in der Kreisoberliga erfolgreich verteidigt werden.