1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

Vielen Dank, liebe Sammler:

Großer Erfolg der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“!

Mitglieder, Freunde, Förderer und Fans des FC Hanau 93- viele haben mitgemacht und im letzten Quartal des Jahres 2019 fleißig die „Vereinsscheine“ der großen REWE-Aktion gesammelt und zudem auch noch eingegeben. Das Ergebnis steht nun fest und auch, was daraus schlussendlich geworden ist:

Rund 3.700 „Vereinsscheine“ wurden am 31. Dezember 2019 für unseren Verein gezählt- dafür zunächst einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle, die dabei mitgemacht haben!

Für diese 3.700 Scheine erhalten wir demnächst für unsere Kinder und Jugendlichen bei Hanau 93:

einen Ballkompressor, zwei Fußball-Sets, ein Bewegungsset und Bluetooth-Lautsprecher.

Uns allen hat diese sehr ungewöhnliche REWE-Aktion viel Spaß gemacht, und das Ergebnis, zu dem so viele REWE-Kunden und Scheinesammler beigetragen haben, hilft uns natürlich sehr bei unserer Jugendarbeit. Deshalb zum guten Schluss nochmals vielen, vielen Dank an Euch!

Geschäftsstelle
1. Hanauer Fußball Club 1893 e.V.
Kastanienallee 75
63454 Hanau

06181 6109848
info@fc-hanau93.de

Geöffnet: Mo-Fr von 8-16 Uhr

Partner
ML Expres & Logistics GmbH Elektroinstallation | Netzwerktechnik | E-Check