1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

1.Hanauer FC 1893 - FC Eddersheim

hanau93_vs_FC Eddersheim.jpg

Das war ein Wochenende! Viele Zuschauer, tolles Wetter und am Ende ein 2:1 Sieg gegen die Zweite von Eintracht Frankfurt - Hanauer Fußballherz was willst du mehr? Die Jungs von Kreso Ljubicic machten einen Sprung auf den zweiten Tabellenplatz und somit kommt es zum nächsten Spitzenspiel am Freitagabend (BEGINN um 19:00 Uhr) auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage.

Der aktuell Fünfte, der FC Eddersheim, kommt mit einer Empfehlung von zwei Heimsiegen: ein 3:0 gegen den KSV Baunatal und einem 1:0 gegen Bayern Alzenau. Der FCE scheint somit seinen Ausrutscher beim Saisonstart, eine in der Höhe überraschende 1:4 Niederlage beim Aufsteiger SV Weidenhausen, weggesteckt zu haben.

Corona-bedingt gab es nach der 93er Rückkehr in die Hessenliga erst ein Spiel zwischen den beiden Vereinen. Vor 3 Jahren siegte der FCE glatt mit 3:0 in Hanau, wobei die 93er Mannschaft damals gar nicht mal so schlecht spielte aber gegen das Spitzenteam Lehrgeld bezahlen musste. Aber das ist kalter Schnee von gestern, neues Spiel – neues Glück!

Geschäftsstelle
1. Hanauer Fußball Club 1893 e.V.
Kastanienallee 75
63454 Hanau

06181 6109848
info@fc-hanau93.de

Geöffnet: Mo-Fr von 8-16 Uhr

Partner
ML Expres & Logistics GmbH Elektroinstallation | Netzwerktechnik | E-Check