1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

News

13.07.2024
Hessenpokal 24/25: 1. Runde ausgelost

Am heutigen Samstag wurde vom HFV die 1.Runde des Hessenpokals 2024/2025 ausgelost. Das Team von Cheftrainer Krešo Ljubičić muss beim FC Alemannia Gedern antreten. Für welches Datum die Partie angesetzt wird, wird zeitnah bekannt gegeben.

weiter
09.07.2024
Aktion: Spende für deinen Verein

Bring Dich ein für Deinen Verein! Mit dieser Aktion wirbt gerade der Marken-Discount Netto und der Hanauer FC 93. Die Aktion beginnt am 15.07. und endet am 02.11.2024.

Mehr dazu hier: netto-online.de/vereinsspende

weiter
09.07.2024
Testspiele in Zeilsheim und bei der Barockstadt

Die kurzfristigen Testspiel-Absagen am Wochenende nutzte unser Trainer Kreso Ljubicic und setzte mehrere intensive Trainingseinheiten für den Hessenliga-Kader an. Nun soll aber wieder gespielt werden, folgende zwei Testpartien stehen in dieser Woche auf dem Programm:

weiter
06.07.2024
Am Sonntag öffentliches Training und Beginn des Dauerkarten-Verkaufs

Das heute geplante Testspiel beim VfB Oberndorf fällt aus. Ebenso die Partie am morgigen Sonntag gegen die SG Bronnzell, da die Gäste aufgrund Spielermangels absagen mussten. Auf die Schnelle war leider kein geeigneter Ersatzgegner zu finden. Um aber den geplanten Dauerkarten-Verkauf im Rahmen einer Veranstaltung durchführen zu können führt unser Trainer Kreso Ljubicic um 15 Uhr mit seinen Hessenliga-Spielern ein öffentliches Training durch, bei dem auch alle Neuzugänge aus nächster Nähe zu sehen sein werden. Also kommt am Sonntag ab 15 Uhr an der Kastanienallee vorbei und holt euch schon jetzt eure tolle Dauerkarte zu attraktiven Konditionen für die Hessenliga-Saison 2024/2025 ab.

weiter
30.06.2024
Testspiel gegen Neu-Isenburg am kommenden Dienstag

Für das neulich abgesagte Testspiel bei der Spvgg. Neu-Isenburg konnte ein Nachholtermin gefunden werden. Am kommenden

weiter
28.06.2024
Testspiel gegen Neu-Isenburg abgesagt!

Das morgige Testspiel gegen Spvgg. Neu-Isenburg wurde abgesagt. Über einen möglichen Nachholtermin wird zeitnah informiert.

weiter