1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

1.Hanauer FC 1893 II - Victoria Heldenbergen

2023-05-26_93er KOL-Plakat Heldenbergen

Das Spiel beim FSV Neuberg war für den Gastgeber eine klare Angelegenheit. Am Anfang hielten unsere Jungs recht gut mit, aber nach dem 0:1 Rückstand (25. Min.) folgten ein Platzverweis (37.) und sogar noch das 0:2 (44.). Somit war klar, dass es in der zweiten Hälfte nur noch um Schadensbegrenzung gehen würde. Dies gelang auch zum Teil, die restlichen Tore zum 0:5 fielen spät (75., 84., 88.).

Mit Victoria Heldenbergen kommt der Tabellenfünfte nach Hanau. Das Hinspiel gewann die Victoria knapp mit 2:1. Auch bei dieser Partie (letztes Saison-Heimspiel) hängen die „Punkte-Trauben“ hoch. Zum Glück hat die Zweite bereits 31 Zähler auf dem Konto und sehnt das Saisonende mit dem Klassenerhalt herbei. Achtung: das Spiel wurde auf Freitagabend um 19 Uhr verlegt.

 

 

 

Geschäftsstelle
1. Hanauer Fußball Club 1893 e.V.
Kastanienallee 75
63454 Hanau

06181 6109848
info@fc-hanau93.de

Geöffnet: Mo-Fr von 8-16 Uhr

Partner
ML Expres & Logistics GmbH Elektroinstallation | Netzwerktechnik | E-Check