93er haben einen Trikot-Sponsor:

Hanaus große Traditions-Fahrschule Gote!

Beim Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen Viktoria Urberach trug unsere 1. Mannschaft erstmals ihre neuen Trikots mit dem Schriftzug unseres Partners Fahrschule Gote. Mit einem 5:1-Sieg wurden die neuen Trikots gleich richtig eingeweiht. In der Pressekonferenz nach dem Spiel wurde dann die Partnerschaft zwischen Fahrschule Gote und dem 1. Hanauer FC 1893 offiziell bekanntgegeben.

Giovanni Fallacara, Sportlicher Leiter beim HFC, hatte im Vorfeld die Gespräche mit Thomas Rensch, Geschäftsführer der Fahrschule Gote, geführt und übergab sodann das Wort und das Mikrofon an Herrn Rensch.

Herr Rensch betonte in seiner Ansprache, dass Gote den FC Hanau 93, aber auch andere Vereine und Sportarten schon seit längerem unterstützt. Das Trikot-Sponsoring ist nun sichtbarer Ausdruck der Partnerschaft, die das Hanauer Traditionsunternehmen Gote und den Hanauer Traditions-Fußballclub FC 93 einander noch näherbringt.

Seit 1948 gibt es die Fahrschule Gote in Hanau- nunmehr in der vierten Generation. Mittlerweile ist die Fahrschule eine der 15 größten im gesamten Bundesgebiet; im Großraum Hanau gibt es elf Standorte. Mit 20 Fahrlehrern und insgesamt rund 40 Mitarbeitern ein starkes mittelständisches Unternehmen, das die gesamte Bandbreite an Ausbildung für die Mobilität anbietet; außer in Deutsch auch noch in sechs weiteren Sprachen.

Anschließend überreichten HFC-Coach Slavisa Dacic, Mannschaftskapitän Kahraman Damar und die drei Ex-Profis Ervin Skela, Michael Fink und Daniyel Cimen Herrn Rensch ein 93er-Mannschaftstrikot mit der Nr. 1 und seinem Namenszug.

Hanau 93 und die Fahrschule Gote freuen sich auf eine fruchtbare und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Trikot-Spnsor