1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

Alle bisherigen Hessenliga-Neuzugänge bei 93

In den letzten Wochen wurde bereits über die Planungen des 93er Hessenliga-Kaders für die Saison 2023/2024 berichtet. Zunächst konnten viele Vertragsverlängerungen mit bewährten Spielern verkündet werden. Anschließend waren auch die ersten Neuverpflichtungen getätigt. In den letzten Tagen gab es weitere Neuzugänge.

Mit der Meldung und der Abbildung möchten wir nun informieren und aufzeigen was der aktuelle Stand ist. Je Spieler ist seine Position und sein letzter Verein genannt.

Die bisherigen 9 HL-Neuzugänge bei 93_10.6.23

 

 

 

 

Geschäftsstelle
1. Hanauer Fußball Club 1893 e.V.
Kastanienallee 75
63454 Hanau

06181 6109848
info@fc-hanau93.de

Geöffnet: Mo-Fr von 8-16 Uhr

Partner
ML Expres & Logistics GmbH Elektroinstallation | Netzwerktechnik | E-Check