Am Samstag startet der Vorverkauf:

Dauerkarten für die Hessenliga-Saison 2019/2020!

Am Samstag, 6. Juli 2019 empfängt der FC Hanau 93 im ersten Testspiel vor der Saison 2019/20 Hessenliga-Mitaufsteiger FSV Fernwald (Heinrich-Sonnrein-Sportanlage, Kastanienallee 75; Anstoß um 15 Uhr). Ein erster sportlicher Härtetest gegen den Meister der Verbandsliga Mitte- und die erste und zugleich beste Gelegenheit, Dauerkarten für die neue Spielzeit zu erwerben.

Die Dauerkarten sind in der Art einer hochwertigen Scheck- oder Kreditkarte ausgeführt. Dauerkarten-Inhaber haben die Möglichkeit, zusätzlich zum Eintritt einen Parkplatz auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage zu nutzen. Die Anzahl der verfügbaren Parkplätze auf der Sportanlage ist begrenzt.

Und hier die ganz besondere Aktion für alle, die bereits am Samstag, 6.7.2019 ihre
                Dauerkarte erwerben:
Wer am Samstag eine Dauerkarte kauft, bekommt ein Spielertrikot aus einer der beiden vergangenen zwei Spielzeiten geschenkt dazu!

Und erhält es mit ein wenig Glück auch von dem entsprechenden Spieler, falls dieser am
                Samstag vor Ort ist, persönlich übergeben.

Es gibt je eine Version der Dauerkarte für Vollzahler sowie eine mit Ermäßigung. Die Ermäßigung erhalten Rentner, Studenten und Vereinsmitglieder.

Hier die Übersicht der Versionen und Preiskategorien:

Dauerkarte Hessenliga 2019: 105 €

Dauerkarte Hessenliga 2019 ermäßigt: 93 €

Dauerkarte Hessenliga 2019 mit Parkschein: 120 €

Dauerkarte Hessenliga 2019 mit Parkschein ermäßigt: 105 €

Die Hessenliga-Dauerkarte schließt auch den Besuch der Spiele unserer Kreisoberliga-Mannschaft ein. Einzel-Eintrittskarten kosten 7 € (Vollzahler) bzw. 6 € (ermäßigt).

Dauerkarte nur Kreisoberliga: 50 €

Bitte beachten: Die Dauerkarten gelten nicht für Pokalspiele