Christof Weintritt gibt sein Traineramt bei Hanau 93 II ab

Nach einer langen und nicht einfachen Saison in der KOL, an deren Ende Platz 14 mit dem Klassenerhalt stand, hat sich Christof Weintritt schweren Herzens entschieden sein Traineramt zur Verfügung zu stellen. Unter Abwägung seiner privaten und beruflichen Situation mit einer anstehenden Veränderung kam er zu der Einsicht, dass er zukünftig nicht mehr den Aufwand betreiben könne, der für eine gewissenhafte Betreuung der Mannschaft notwendig ist. Hanau 93 bedankt sich bei seinem Urgestein Christof Weintritt nicht nur für seine engagierte Arbeit als Trainer der 2. Mannschaft, sondern würdigt auch seine vielen Jahre im Verein als Spieler in der 1. Mannschaft sowie als Jugendtrainer und wünscht ihm alles Gute für seine weitere Zukunft.