Da geht die Post ab-

im 93er-Zelt auf dem Hanauer Bürgerfest 2017!

Am Freitag (1. September 2017) geht’s los- das 57. Hanauer Bürgerfest. Natürlich dabei: Hessens ältester Fußballclub, der FC Hanau 93, im Zelt Nr. 2. Dort trifft frau und man sich, aber nicht nur, um über die schönste Nebensache der Welt, den Fußball, zu plaudern und zu diskutieren, sondern auch, um so richtig abzurocken:

Helium6 und The Quinns werden allen Besuchern im HFC-Zelt so richtig einheizen!

Los geht’s am Freitag (1. September) um 21 Uhr mit „Helium6“. Vier Jungs aus Hanau, die für eine geballte Ladung Stimmung sorgen werden. Sie geben immer alles- bis zum letzten Lied. Ihr Programm: Die Songs der letzten 20 Jahre, denen sie ihre eigene Note hinzufügen, was viele Hits der vergangenen Charts neu aufleben lässt. Frontmann Tofino mit charismatischer Stimme und die geballte Ladung aus Spaß und Können der vier Musiker lassen keinen Geschmack aus. Helium6 lebt und liebt die Zusammenarbeit mit dem Publikum, ganz nach dem Motto: „Ohne uns sind wir die Hälfte wert!“

Am Samstag (2. September) laden dann „The Quinns“ ihr Publikum auf eine musikalische Reise durch die 60er Jahre ein. „The Quinns“- das ist eine echte 60s Tribute Band mit leidenschaftlichen Musikern, authentischem Sound und hochklassigem Live-Entertainment.

Auch „The Quinns“ haben ein eigenes Motto: „More than just an Oldie-Band!“

Die fünfköpfige Band mit ihrem Leadsänger Mark Patrick, der einige Jahre Frontmann der Band „Patty goes to Holyhead“ war, überzeugt jedes Mal aufs Neue ganz authentisch mit ihrer mitreißenden Show. Auch „The Quinns“ geben den Songs bei aller Originalität ihren eigenen Stempel und bringen so die musikalischen 60s auf die Bühne. Über 300 Konzerte führten sie bereits zu Open Air Veranstaltungen, in Konzerthallen, Clubs und privaten Veranstaltungen auch im europäischen Ausland.

Und so könnte ein perfektes 2017er Bürgerfest-Programm ausschauen: Am Freitag zu „Helium6“ ins HFC-Zelt; am Samstag dann zu „The Quinns“; am Sonntag, nach dem Frühschoppen, ein kleiner Spaziergang zur Heinrich-Sonnrein-Sportanlage an der Kastanienallee, zum Verbandsliga-Topspiel FC Hanau 93 gegen FV Bad Vilbel, und danach Spiel und Bürgerfest wieder im 93er-Zelt ausklingen lassen!

Bürgefest 2017