Dein persönliches HFC-Trikot: Morgen die letzte Chance!

Damit hatten die Verantwortlichen beim HFC wahrlich nicht gerechnet: Sage und schreibe 40 Trikots sind bereits verkauft! Ein ganz besonderer Fan hat alleine sieben Stück geordert. Wer sich noch in dieser Saison das Trikot seines Lieblingsspielers oder eines mit seinem eigenen Namen sichern will, der kann dies letztmalig in dieser Saison beim morgigen Auswärtsspiel bei der SG Rosenhöhe Offenbach tun.

Dann ist gewährleistet, dass er (oder sie) das Original-HFC-Mannschafts-Trikot (in schwarz oder weiß) beim Heimspiel gegen den VfR Kesselstadt am 21. Mai 2017 an der Kastanienallee überreicht bekommt, auf Wunsch mit dem Autogramm ihres bzw. seines Lieblingsspielers.

Also morgen auf der Rosenhöhe bitte Giovanni Fallacara ansprechen, bestellen und ab geht’s!