Die Lilien kommen:

Testspiel Hanau 93 gegen Darmstadt 98 im Stadion!

Ein besonderer Leckerbissen für alle Fußballfans in und um Hanau: Zweitbundesligist SV Darmstadt 98 kommt zu einem kurzfristig vereinbarten Testspiel zu den 93ern nach Hanau! Anstoß im Herbert-Dröse-Stadion ist am Montag, 12. August 2019 um 19 Uhr.

Seit dem Jubiläumsspiel an gleicher Stätte vor gut einem Jahr ist der HFC um eine Liga näher an die 98er herangerückt. Dennoch bleiben die Lilien, die mit einem Remis beim Hamburger SV sowie einem Heimsieg gegen Holstein Kiel sehr gut in die neue Zweitliga-Saison gestartet sind, natürlich klarer Favorit in diesem Freundschafts-Derby zweier hessischer Traditionsvereine.

Hanau 93 möchte möglichst vielen, vor allem jungen Fußballfans die Gelegenheit bieten, dieses Spiel zu verfolgen. Deshalb ist der Eintritt für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren frei (bitte Ausweis vorlegen). Inhaber einer Dauerkarte (Hanau 93; Hessenliga-Saison 2019/2020) haben ebenfalls freien Eintritt; wessen Dauerkarte zum Parken auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage berechtigt, darf am Montag auch im Areal des Herbert-Dröse-Stadions parken. Ansonsten gelten die normalen Eintrittspreise wie in der Lotto Hessenliga: Vollzahler- 7 Euro; Rentner und Schwerbehinderte (mit Ausweis): 5 Euro. Einlass ab 17.30 Uhr.

Also: Am Montag Abend auf ins Hanauer Herbert-Dröse-Stadion! Herzlich Willkommen zum Traditions-Derby zwischen dem 1. Hanauer FC 1893 und dem SV Darmstadt 98!

DA-Plakat