Die Wartezeit ist vorbei:

„Der 13. Mann“ öffnet am 9. September 2017!

Am 9. September werden in unserer Vereinsgaststätte die Sektkorken knallen. Zwar gibt es keine weitere (Fußball-) Meisterschaft zu feiern, aber dennoch einen sehr guten und auch wichtigen Anlass: die Neueröffnung unserer Vereinsgaststätte mit dem schönen Namen „Der 13. Mann“!

Das neue Team unserer Vereinsgaststätte unter der Leitung von Armond Sarkissians begrüßt herzlichst an diesem Tag ab 15 Uhr alle 93er samt Anhang, aber auch alle anderen Neugierigen und möglicherweise zukünftigen Gäste zum Sektempfang. Wer will, kann gleich einmal Koch und Küche testen, denn an allen Öffnungstagen ist die Küche bis 22.30 Uhr in Betrieb.

Geöffnet hat „Der 13. Mann“ (= nach den 11 auf dem Spielfeld und den Fans drumherum) dienstags bis freitags von 17 bis 23 Uhr sowie samstags und sonntags von 10.30 bis 23 Uhr; der Montag ist Ruhetag.

Wer einen Tisch reservieren will oder wer eine Familien- oder Firmenfeier plant, dem steht das Team vom „13. Mann“ unter der Rufnummer 06181 / 4352474 gerne zur Terminabsprache zur Verfügung.

Natürlich gibt es beim „13. Mann“ leckeres, frisch gezapftes Bier vom Fass sowie eine große Auswahl weiterer Getränke, mit und ohne Alkohol. Und ein reichhaltiges Angebot kalter und warmer Gerichte- in Kürze folgt hier noch die Speisekarte zum Download (Acrobat Reader erforderlich; kann man sich kostenfrei aus dem Internet herunterladen).

Und noch ein besonderer Service für alle Fußball-Fans (von denen es bei Hanau 93 ja recht viele geben soll): Bei uns können Sie die Spiele der 1. und der 2. Bundesliga sowie der Champions League live auf Sky verfolgen!

Herzlich willkommen beim „13. Mann“- dem neuen Zuhause für alle 93er und alle weiteren Gäste, vor, nach und zwischen den Spielen unserer 93er!