Dritter Todestag: Heinz Blum bleibt unvergessen, seine Frau Helga auch!

Am 19. Januar jährt sich zum dritten Mal das Ableben unseres Ehrenvorsitzenden Heinz Blum, der 2021, knapp ein Jahr nach seinem 90. Geburtstag, verstarb.

Heinz Blum diente ein Leben lang seiner großen Liebe Hanau 93 in den unterschiedlichsten Funktionen. Er war mehrmals und langjährig 1. Vorsitzender. Und auch im hohen Alter, als ihm seine 93er bereits den Titel des Ehrenvorsitzenden verliehen hatten, hatte er immer ein offenes Ohr, wenn Not am Manne war. Dafür werden wir Heinz immer dankbar sein. Ihm treu zur Seite stand seine Frau Helga, die auch nach dem Tod von ihrem Mann mit uns verbunden war.

Nun haben wir die traurige Pflicht auch das Ableben von Helga Blum, die Anfang Januar verstarb, zu vermelden. So wollen wir in diesem Jahr an Helga und Heinz Blum erinnern und versprechen beide nicht zu vergessen, denn nur wer vergessen wird ist wirklich fort.