1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

EILMELDUNG:

Pokalspiel Windecken gegen 93 verlegt!

Nicht am kommenden Mittwoch, dem 30. August, sondern nunmehr am Dienstag, 12. September 2017 um 18 Uhr steigt das Kreispokal-Zwischenrundenspiel der 93er beim Kreisoberligisten SC Eintracht-Sportfreunde Windecken.

„Windecken hat sich irgendwie mit dem Termin am 30.8. vertan und wollte nun nächste Woche donnerstags spielen, was aber bei uns nicht möglich gewesen wäre“, sagt Giovanni Fallacara. „Pokalleiter Walter Heßler hat dann den 12.9. vorgeschlagen, mit dem sowohl Windecken als auch wir gut leben können.“

Nun also das neue Datum am 12. September im Terminkalender eintragen, liebe HFC-Fans. Ein ausführlicher Vorbericht zum Pokalspiel erscheint rechtzeitig.

Geschäftsstelle
1. Hanauer Fußball Club 1893 e.V.
Kastanienallee 75
63454 Hanau

06181 6109848
info@fc-hanau93.de

Geöffnet: Mo-Fr von 8-16 Uhr

Partner
ML Expres & Logistics GmbH Elektroinstallation | Netzwerktechnik | E-Check