Einmal 93er_immer 93er:

Im Jubiläumsjahr lebenslange Mitgliedschaft abschließen!

Der 1. Hanauer FC 1893 wird 2018 125 Jahre alt und ist damit Hessens ältester Fußballverein. Unsere erste Mannschaft feierte jüngst die Gruppenliga-Meisterschaft und spielt erstmals seit 30 (!) Jahren wieder in Hessens zweithöchster Spielklasse, der Verbandsliga. Sportlicher Erfolg hängt bekanntlich immer auch an der Unterstützung von Freunden, Sponsoren und einer treuen Mitgliederschaft. Zur Jubiläumssaison 2017/2018 haben wir eine besondere Aktion gestartet: Den Abschluss einer lebenslangen Mitgliedschaft für Euro 1893!

Regulär kostet die Mitgliedschaft Euro 180 pro Jahr. Bei einmaliger Überweisung von Euro 1893 zahlen Sie danach nie wieder Beitrag - 125 Jahre 1. Hanauer FC 1893 – ich bin dabei!

Es hat sich bereits ein illustrer Kreis von „Lebenslänglichen“ gebildet. Dazu gehören unter anderem unser Ehrenvorsitzender, Heinz Blum, oder Supporter Felix Aust. Zu jedem Heimspiel werden wir ein neues lebenslanges Mitglied besonders würdigen. In der Vereinsgaststätte an der Kastanienallee werden die „Lebenslänglichen“ zudem auf einer Ehrentafel verewigt.

Werden Sie Mitglied bei Hanaus großem Traditionsclub, der innerhalb der letzten drei Jahre zwei Meisterschaften und Aufstiege errang und der weiter nach vorne und vor allem nach oben schaut! Und nutzen Sie dabei die Möglichkeit der lebenslangen Mitgliedschaft – einmal 93er, immer 93er!

Die „Lebenslänglichen“ erwartet auch eine besondere VIP-Behandlung im Rahmen der Aktivitäten im Jubiläumsjahr 2018, beispielsweise bei Kartenreservierungen für besondere Freundschaftsspiele.