Ervin hat’s geschafft-

Hanau 93 gratuliert!

Das ist ein weiteres Highlight einer großen Fußballer-Karriere: Ervin Skela hat nach einer langen und intensiven Ausbildung in seinem Heimatland Albanien die UEFA-Trainerlizenz erworben und darf somit Fußballmannschaften aller Ligen trainieren! Der 1. Hanauer FC 1893 gratuliert dem Fußball-Idol und großartigen Menschen Ervin Skela und wünscht ihm schon jetzt für seine zukünftige Laufbahn als Trainer alles erdenklich Gute.

Ervin Skela- 75 A-Länderspiele für Albanien, dort „Fußballer des Jahres“ gewesen und ein absolutes Idol; TV-Experte bei den großen Fußballturnieren- und natürlich auch beim FC Hanau 93 hoch geschätzt und beliebt. Seit Januar 2014 läuft „Ervin Skela Fußballgott“ bereits für die 93er auf, und die beiden Meisterschaften und Aufstiege der Jahre 2015 und 2017 sind untrennbar mit seinem Namen und seinen herausragenden Leistungen verbunden.

Nun also der Einstieg in eine zweite Karriere, die als Trainer. Hanau 93 wünscht Ervin Skela, dass diese zweite Karriere ebenso erfolgreich und gut verläuft wie die als aktiver Spieler.

Abb.: Trainer-Diplom Ervin Skela