Hanau 93 geht auf Reisen!

Hurra! Hurra! Die Hanauer sind da! So soll es möglichst am 1. Oktober lautstark durch Wald-Michelbach inmitten des UNESCO-Geoparks Bergstraße-Odenwald und über den wunderschön gelegenen Kunstrasenplatz schallen. Freuen wir uns auf eine Auswärtsfahrt in eine der landschaftlich schönsten Gegenden Hessens. Auch für unsere Fans hat die Sportanlage der Eintracht ihren Reiz, gibt es doch eine überdachte Stehplatztribüne (https://www.sveintracht-wald-michelbach.de/sportgelände/).

Und damit keiner zu Hause bleiben muss und wir uns schon mal in Stimmung bringen können, gibt es wieder die Möglichkeit, gemeinsam mit der Mannschaft im Bus zu reisen.
Das Ticket kostet € 15 (keine Ermäßigung) ins 83 km entfernte Wald-Michelbach und zurück, und ist beim kommenden Heimspiel gegen Viktoria Urberach an der Kasse erhältlich. Wer zuerst kommt, malt zuerst – wer also unbedingt dabei sein möchte, sollte möglichst frühzeitig da sein und sich sein Busticket sichern.

Abfahrt am 01.10.2017 ist um 12.00 Uhr auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage (Kastanienallee 75). FORZA HFC!

Busfahrt