Karte Verbandsliga Hessen-Süd

Der Weg ist das Ziel- wohin gehen die Reisen in der neuen Saison?

Die Gruppenliga Frankfurt-Ost und die Saison 2016/17 mit Meisterschaft und Aufstieg sind nun bereits Geschichte, die Verbandsliga Hessen-Süd ist unsere (nahe) Zukunft. Zur Einstimmung darauf, wer unsere Mitstreiter in der Saison 2017/18 sein werden und wohin uns die Auswärtsfahrten führen werden, anbei die Karte mit den wichtigsten Angaben- auch fürs Navi.

Ein großes Dankeschön gilt in diesem Zusammenhang Roland Jäger, quasi der „Vater dieser Karte“, sowie Maik Driesslein, der daran noch ein wenig Feinpolitur betrieb und Ergänzungen vornahm.

Sobald der Terminplan für die neue Saison steht, werden wir ihn hier veröffentlichen, und natürlich erhaltet Ihr hier dann auch die Infos über das Vorbereitungsprogramm mit den Daten der Testspiele, und wie gewohnt wird es auch wieder Interviews mit unseren Neuzugängen sowie mit den Verantwortlichen der sportlichen Leitung geben.

Karte Verbandsliga Hessen-sued