Keine Nachwuchs-Probleme:

93er gratulieren den Familien Fließ und Gashi!

Goldener Oktober nicht nur für die aktiven Fußballer vom FC Hanau 93: Auch fröhliches Baby-Krähen sorgt für Sonnenschein im Herbst des Jahres 2018! Die Familien Fließ und Gashi vermelden stolz ihren Nachwuchs, und die ganze 93er-Familie freut sich mit ihnen und gratuliert von ganzem Herzen!

Beim Spielertrainer unserer 2. Mannschaft und langjährigen Kapitän der 1. Mannschaft, Burim Gashi, konnte bereits zum vierten Mal ein süßes Mädchen begrüßt und in den Arm genommen werden. Kontrastprogramm dazu bei Tim Fließ: Hier sind Jungs angekommen, und zwar gleich deren zwei. Die wichtigste Nachricht von beiden Familien: Die Mütter und ihre lieben Kleinen sind allesamt wohlauf. Und auch die Väter sollen, wie zu hören war, die ganzen Aufregungen gut überstanden haben. Herzlichen Glückwunsch an die Gashis und die Fließens und allzeit viel Glück und Gesundheit für Euch und Eure Kinder!