Kommt eine Wachablösung?

1. Mannschaft empfängt VfB Großauheim!

In der Kreisliga A stehen am kommenden Wochenende die Zeichen auf eine Wachablösung an der Tabellenspitze. Während die bisherige Nr. 1, der SV Wolfgang, spielfrei ist, empfängt die 2. Mannschaft des FC Hanau 93 den VfB Großauheim an der Kastanienallee (Sonntag, 18.November 2018). Anpfiff ist um 13 Uhr.

Hanau 93 II rangiert nach einer Siegesserie nur noch einen Punkt hinter dem SV Wolfgang; ein Sieg gegen den VfB Großauheim würde also die Übernahme der Tabellenführung bedeuten. Dabei darf der Gast von der Lindenau keinesfalls unterschätzt werden, denn er belegt immerhin Tabellenplatz 6, weist 28 Punkte sowie 39:30 Tore auf (zum Vergleich: HFC II mit 38 Zählern und 57:15 Toren- mit Abstand beste Tordifferenz in der Hanauer Kreisliga A).

Die Mannen um Spielertrainer Burim Gashi (mit makelloser Bilanz- seit seiner Amtsübernahme Ende September noch ohne Verlustpunkt!), Mannschaftskapitän Nico Lopez Loren und die beiden Goalgetter Jerome Tevin Boos sowie Jaouad El Kaddouri (beide trafen bislang je 11mal) freuen sich riesig auf diese Begegnung und werden alles daran setzen, die Chance nutzen zu können und mit einem Dreier den „Platz an der Sonne“ zu übernehmen. Die Aussicht, dass das Fußballjahr 2018 mit einer 93er-Doppelspitze sowohl in der Verbandsliga Hessen-Süd als auch in der Kreisliga A beschlossen werden kann, dürfte für zusätzliche Motivation sorgen.

Da die 1. Mannschaft des HFC am kommenden Wochenende spielfrei ist, sind alle 93er-Fans herzlich eingeladen, ihrer 2. Mannschaft den Rücken zu stärken und das Topspiel der Kreisliga A zu besuchen. Denn auch hier gilt: Auf geht’s, Hanau, kämpfen und siegen- Forza HFC!