Kreisliga-Topspiel am Samstag:

2. Mannschaft empfängt SV Wolfgang!

Am Samstag, 22.9.2018 finden an der Kastanienallee gleich zwei Topspiele statt. Bevor der frisch gebackene Tabellenführer der Verbandsliga Hessen-Süd, der FC Hanau 93, um 15 Uhr gegen den Tabellenfünften, Germania Ober-Roden, antritt, empfängt die 2. Mannschaft in der Hanauer Kreisliga A den SV Wolfgang. Zweiter gegen Erster- mehr Spitzenspiel geht nicht!

Nach dem 2:1-Auswärtssieg in Büdesheim am vergangenen Samstag ist Hanau 93 II der erste Verfolger von Tabellenführer SV Wolfgang. Der Spitzenreiter weist 21 Zähler auf, die 93er 17- ein Führungswechsel ist somit auch im Falle eines Heimsiegs nicht möglich, aber der Rückstand würde von vier auf nur noch einen Punkt zusammenschmelzen.

Das Team um die Trainer Christoph Weintritt und Jerome Tevin Boos sowie Mannschaftskapitän Nico Lopez Loren freut sich und hofft auf zahlreiche Unterstützung. Für alle HFCler also: Am Samstag ist Doppel-Topspieltag- auf zur Kastanienallee, zur Heinrich-Sonnrein-Sportanlage. Um 13 Uhr geht’s los- Forza HFC!