Letzter Test vor dem Saisonauftakt:

Am Sonntag (30.7.) gegen den TV Wasserlos!

Genau eine Woche vor dem Verbandsliga-Saisonauftakt beim SC 1960 Hanau steigt die Generalprobe dazu an der Kastanienallee. Die 93er empfangen den TV 1907 Wasserlos zum letzten Test- und Vorbereitungsspiel (Anstoß: 14.30 Uhr auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage).

Der TVW spielt in der Aschaffenburger Kreisliga A und belegte dort in der vergangenen Saison einen guten 5. Tabellenplatz. Für unser Trainerteam ist die Begegnung die letzte Möglichkeit, die Formation sich einspielen zu lassen, die am kommenden Sonntag (6.8.2017, 18.15 Uhr) gegen den HSC ins Rennen geschickt wird, und auch nochmals den einen oder anderen „Kandidaten“ für die Startelf zu testen.

Für unser heimisches Publikum bietet sich die Chance, unsere Neuzugänge zu begutachten und zu beäugen, wie weit deren Integration in die Mannschaft und in das Spielsystem bereits fortgeschritten ist. Und es gibt am Sonntag noch eine weitere Möglichkeit, nämlich eine Dauerkarte für die Meisterschaftsspiele unserer 1. und 2. Mannschaft in der Saison 2017/18 zu erwerben. Für einmalige 93 € können Sie nicht nur die Verbands- und Kreisligaspiele besuchen, sondern erhalten auch exklusiv dazu einen Parkplatz auf dem Sportplatzgelände sowie pro Meisterschafts-Heimspiel jeweils ein Freigetränk (0,5 l). Sprechen Sie dazu am Sonntag bitte Giovanni Fallacara an.