Mannschaft und Fans im selben Look:

Jetzt Dein Trikot bestellen!

Einigkeit macht stark- und das kann man nun auch optisch umsetzen und demonstrieren: Ab sofort kann jeder Fan sein persönliches FC Hanau 93-Trikot bestellen! Es entspricht, bis auf ein Detail, dem Original-Trikot, wie es unsere Spieler auch tragen, in den Grundfarben schwarz oder weiß.

Dieses Detail ist der zusätzlich vertikal angebrachte Schriftzug „125 Jahre Hanau 93“. Dieser Schriftzug macht jedes dieser Jako-Trikots zu einem Unikat, denn man wird schließlich nur einmal 125 Jahre jung…

Die Lieferzeit beträgt 14 Tage ab Bestell-und Zahlungseingang, der Stückpreis (für alle Größen) 55 Euro. Einzelheiten bitte dem beigefügten Bestellschein entnehmen- auch zur persönlichen Gestaltung der Trikots mit dem Namen und der Rückennummer Ihres Lieblingsspielers oder mit Ihren ganz individuellen Angaben. Den Bestellschein kann man auch anfordern bei  A-decarvalho@igenico.de oder bei unseren Heimspielen an der Kasse mitnehmen. Bezahlen kann man ebenfalls gleich an der Kasse oder auch vorab per Überweisung an den Förderverein FC Hanau 93, IBAN: DE 43506500230000120824 bei der Sparkasse Hanau. Als Verwendungszweck bitte den Namen angeben, der auf Ihr Trikot kommen soll.

Abholung der Trikots ist unter der Woche bei der Firma Igenico auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage, Kastanienallee 75 in Hanau möglich oder bei den Heimspielen unserer 1. Mannschaft an der Kasse (Eingang Kastanienallee).

>>> Trokot-Formular <<<