Mehr Komfort für alle:

Umbau des „Unterstands“ auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage!

Besuchern des Spiels gegen Eintracht Wald-Michelbach ist es am Sonntag (15.4.2018) vielleicht bereits aufgefallen: Es tut sich etwas am bzw. im sog. „Unterstand“, der den Gebäudekomplex auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage Richtung Kastanienallee abschließt!

Ziel der Umbaumaßnahmen ist, den Verkauf von Getränken, Bratwürsten, Steaks & Co durch das Team vom „13ten Mann“ unter Dach und Fach zu bringen; die Leckereien werden dann also im überdachten und weitgehend geschlossenen Raum frisch zubereitet. Den Hungrigen und Durstigen steht dann wieder der Unterstand praktisch komplett zur Verfügung; hier werden Bänke und Tische stehen, so dass man auch bequem im Sitzen genießen kann.

Einiges ist noch zu tun; laut Jürgen Hüge, der auf unserem Sportplatzgelände der Chef für die Technik und das Bauliche ist, werden die Arbeiten noch ca. drei Wochen andauern, ehe alles fertig und betriebsbereit ist. Er selbst wird die Elektro-Installation vornehmen; die Holzarbeiten führt Rico Pietsch aus, den wir von seinem Engagement bei den HFC-Supporters kennen. Ab dem Heimspiel gegen Vatanspor Bad Homburg am 13. Mai sollte den Besuchern der „neue Unterstand“ zur Verfügung stehen.

Umbau Unterstand