Rein in den Bus und auf nach Wenings:

Dabeisein ist alles- am 9. April!

Aus einer Auswärts-Fahrt ein echtes Gemeinschafts-Erlebnis machen: Das plant der FC Hanau 93 für das Spiel beim Gruppenliga-Neuling VfRWenings am Sonntag, 9. April 2017. Auf geht’s in die Wetterau! Mannschaft, Trainerteam, Supporters und Fans- alle an Bord, wenn sich der Reisebus an der Kastanienallee um 12.30 Uhr in Bewegung setzt.

Das war früher bei den 93ern gang und gäbe- zu weiten Auswärtsfahrten wurde ein Bus gechartert und fuhren die Spieler und die Fans gemeinsam, beispielsweise nach Nordhessen, wenn es gegen die Kasseler Vereine oder gegen den KSV Baunatal ging. Nun ist es endlich mal wieder so weit, wird eine alte Tradition neu entdeckt.

Und so läuft’s: Bereits am kommenden Sonntag (19. März) können die Tickets für die Busfahrt am Kassenhäuschen gekauft werden. Der Preis (20 €)beinhaltet auch die Eintrittskarte zum Spiel. Wer mitfährt, lässt sein Auto auf dem Sportplatzgelände an der Kastanienallee stehen. Rückfahrt ist eine Stunde nach Spielschluss, Endpunkt der Reise selbstverständlich wieder die Heinrich-Sonnrein-Sportanlage.

Für Ticket-Reservierungen ist bis Freitag (17. März) eine Hotline geschaltet (06181/4341138; jeweils von 10 bis 14 Uhr erreichbar). Bitte schnell entscheiden und anrufen, denn das Kontingent ist begrenzt!