Richtungsweisendes Spiel

Für unser A-Liga-Team steht am Sonntag nicht nur ein Derby auf dem Spielplan, man kann wohl sogar von einem für die Saison richtungsweisenden Spiel sprechen. Für die Jungs von Christof Weintritt zählen aktuell nur Siege, um evtl. noch einmal in den Kampf um die Aufstiegsplätze eingreifen zu können. Und die 60er Reserve ist dabei ein direkter Konkurrent.

1960 Hanau steht in der Tabelle der Kreisliga A aktuell 2 Plätze und 4 Punkte vor uns. Für einen Aufsteiger konnten sie bislang beachtliche 8 Siege einfahren. Letzten Sonntag verloren sie allerdings etwas überraschend in Ostheim mit 3:1, eine von insgesamt 4 Niederlagen.
Unsere Jungs können am Sonntag mit gesundem Selbstbewusstsein auflaufen, schließlich gab es zuletzt 3 Siege in Folge.

Da gerade in diesem Nachbarschaftsderby immer eine gewisse Brisanz steckt, aber erst recht aufgrund der Tabellensituation, werden beide Teams entsprechend motiviert zu Werke gehen und vermutlich auch die ein oder andere Verstärkung von ihren Erstmannschaftskadern bekommen – also ein Spiel auf Augenhöhe und sicher auch einen Besuch wert, sofern euch der Weg nach Alsbach zu weit sein sollte.

Kreisliga A