Saisonplanungen Hessenliga 2023/2024 (Teil 5)

T5_Neuzugänge_D.+M.Rosa Garcia + Galic + Josipovic

Wir setzen unsere Reihe fort und informieren hier über den Stand der Planungen für die neue Hessenliga Saison 2023/2024. Nachdem wir in den ersten vier Teilen über Vertragsverlängerungen informierten wollen wir nun auch über Neuzugänge berichten.

Man könnte unsere vier Neuen als „Kleeblatt der Defensive“ umschreiben. Es handelt sich um die zwei Torhüter Josip Galic und Leon Josipovic. Der 23-jährige Josip kommt vom SV Zeilsheim und sammelte beim BSV Rheden (Regionalliga Nord) und Darmstadt 98 schon höherklassige Erfahrungen. Leon, obwohl erst 18 Jahre jung, ist Stammtorwart bei der Spvgg 05 Oberrad (Gruppenliga Frankfurt West). Die 21-jährigen Zwillingsbrüder Daniel und Manuel Rosa Garcia kommen vom Verbandsligisten JSK Rodgau und sind Abwehrspieler. Wir begrüßen die Vier ganz herzlich bei Hanau 93 und wünschen allen einen guten Start und Aufnahme im Hessenliga-Team.

Bisher veröffentlicht
Teil 1: Tolga Ünal + Tarik Sejdovic