Spielverlegung- wichtig:

93 gegen TSG Usingen bereits am 21.10.!

Auf Bitte unseres Gastes wurde das ursprünglich für Sonntag, 22. Oktober 2017 angesetzte Heimspiel gegen die TSG Usingen auf Samstag, 21. Oktober 2017 vorverlegt. Anstoß auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage an der Kastanienallee ist um 16 Uhr.

„Die TSG Usingen hatte mich bereits anlässlich der Liga-Tagung angesprochen und ihren Wunsch auf Spielverlegung geäußert“, sagt Giovanni Fallacara. „Ich bat damals darum, dies kurzfristiger vor dem Spieltermin entscheiden zu dürfen. Das haben wir nun so gemacht und sind froh, zu einer Einigung gekommen zu sein. Wenn möglich, stimmen wir solchen Verlegungswünschen gerne zu- wir könnten ja auch einmal auf den Goodwill anderer Vereine angewiesen sein“, so unser Sportlicher Leiter weiter.

Also definitiv und endgültig: Heimspiel gegen die TSG Usingen am Samstag, 21. Oktober um 16 Uhr. Bitte sofort in die Terminkalender und Handys eintragen!